Starte mit uns durch und beginne 2021 deine Ausbildung zur Fachfrau/Fachmann Gesundheit

27.10.2020

Dich interessiert der menschliche Körper und du arbeitest gerne mit Menschen? Dann bist du genau die richtige Person für eine unserer Lehrstellen ab Sommer 2021 als Fachfrau/Fachmann Gesundheit, kurz FaGe.

FaGe ist die optimale Grundausbildung für deine berufliche Laufbahn im Gesundheitswesen. Diese vielseitige Berufslehre kannst du bei uns in verschiedenen Stützpunkten absolvieren. Für den Lehrbeginn im Sommer 2021 suchen wir motivierte und interessierte Frauen und Männer.

Spitex ein attraktiver Lehrbetrieb
Bei uns ist der Berufsalltag besonders abwechslungsreich und du kannst früh Verantwortung übernehmen, wenn du unsere Klientinnen und Klienten zu Hause professionell betreust. Unterstützung bei der Körperpflege, Richten von Medikamenten, Versorgung von Wunden aber auch Beziehungsgestaltung mit pflegebedürftigen Menschen: Dies sind nur einige der Themen, zu denen du während der spannenden dreijährigen Ausbildung Wissen erhältst, das du in der Praxis direkt umsetzen kannst.

Bist du interessiert? Dann melde dich bei uns mit deinen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail an ausbildung@spitexaarebielersee.ch. Du möchtest noch mehr Wissen über die Ausbildung? Auf unserer Ausbildungsseite findest du weiterführende Informationen.

Zurück