Der Jahresbericht 2019 ist online

28.04.2020

Im Zentrum des Berichts steht unser 10-jähriges Jubiläum – aber nicht nur. Auch andere Themen, die uns 2019 beschäftigt haben, werden beleuchtet.

10 Jahre Spitex AareBielersee: Unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Hedy Martin und Dominik Weibel blicken im gemeinsamen Interview zurück auf interessante und intensive Jahre. Erfahren Sie aus erster Hand, wie unsere Organisation entstanden ist, wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat und welche neuen Angebote wir für die Zukunft planen.

Weiter finden Sie im ganzen Jahresbericht verteilt persönliche Eindrücke und Impressionen zu unserem Mitarbeitendenanlass und den drei Jubiläumsanlässen mit hochkarätigen Referentinnen und Referenten.

Gleichzeitig möchten wir den Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten, dass 2019 finanziell herausfordernd war für uns. Und dies wird auch künftig so bleiben. Es galt und gilt mit dem Spardruck des Kantons umzugehen und einen guten Weg zu finden, auch in dieser Situation der Versorgungspflicht nachzukommen und unsere Klientinnen und Klienten mit Dienstleistungen von bester Qualität zu unterstützen.

Sie finden den Jahresbericht 2019 nachstehend zum Download.